Thursday, January 05, 2006

chillige Ferien? Von wegen!

Eigentlich könnte ich ja froh sein. Ich bin Schülerin und hab grad Ferien. Das Leben könnte eigentlich soooo schön sein. KÖNNTE!
Jeder erwachsene, arbeitende Mensch denkt, dass Schüler in den Ferein nichts anderes machen als schlafen, gammeln und Spaß haben. Das stimmt zum größten Teil auch (und nur zur Info: Während den Schulstunden machen wir auch nichts anderes!!!). Aber in jeden Ferien gibts immer diese (am Anfang noch kleine und unbedeutende) Sache, die man sich vornimmt in den Ferien zu machen. Man plant sich immer mindestens einen Tag dafür ein, nur leider schiebt man diesen Tag immer weiter vor sich her bis man dann nur noch zwei Ferientage hat und einen haufen Zeugs zu tun... Das wars dann wohl mit chilligen Ferien und man kommt genauso gestresst in die Schule zurück, wie man sie verlassen hat.
Genauso eine Sache muss ich heute machen. Nachdem ich sie zwei Wochen lang erfolgreich aus meinen Gedächnis verdrängt hab, fiel es mir heute Nacht ein: DAS KUNSTPROJEKT, das ich eigentlich schon vor den Ferien hätte abgeben müssen und das mindestens eine Woche dauert bis es fertig ist, muss ich jetzt anfangen und am Mittwoch abgeben. Sieht naoch irgendwer mein Problem???

3 comments:

David said...

Puh! Gut, dass die Sabbe da mal ordendlich was klargestellt hat!! Mir gehts da naemlich seht aehnlich - ich wollte in den Ferien Maria Sutart zu Ende bringen, aber ich habe der Aermsten noch keine Minute meiner Aufmerksamkeit gewidemet....
Ich freu mich auf deinen Blog!

Sabrina Röhrl said...

Björn, ich dachte du bist 12????
Naja... das Projekt geb ich dann halt zu spät ab, dafür hatte ich tolle Ferien!

Tine said...

aaah, das hören wir doch gerne: den guten, alten Optimismus... weiter so Sabbe ;)