Ich bin enttäuscht. Wie ihr alle sicherlich wisst, war ich vergangene Woche in Heidelberg. Heidelberg diese schöne Stadt am Neckar, hat einen Starbucks und wie ihr meinen vergangenen Posts sicherlich entnehmen konntet, ich wollte mindestens 1/3 meines Gehaltes in diesem schönen Caféhaus lassen. DAS GING ABER NICHT. Und deswegen bin ich jetzt enttäuscht. Ich habe es nicht einmal geschafft diese würdevollen Hallen zu besuchen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso? Wieso ging das nicht? Wieso hat sie nicht alles versucht, um dort gediegen einen Frozen Frappuccino schlürfen zu können? Wieso? Ist etwa die Welt untergegangen? Und Wieso um alles in der Welt findet sie die Zeit über etwas so sinnfreies zu schreiben????????? Ist sie jetzt etwas voll durchgeknallt??
Um euch diese Fragen beantworten zu können, muss ich ein wenig weiter ausholen. Aber eins sei gesagt: Ich bin nicht durchgeknallter als ich vor meiner Depriphase war. (Um weitere Infos zu meiner Depriphase zu bekommen, bitte ich darum persönlich angesprochen zu werden, es wären einfach zu viele Posts um alle Gründe zu schildern).
Jetzt aber zu meinem Starbucks-Problem:
Es war einmal ein Sauerstoffmolekül, das dachte sich: „ Hmm mir ist langweilig. Ich werde mal zu diesen feschen H-Teilchen gehen, dann wird’s bestimmt lustig“
Das tat unser O-Teilchen und formte mit zwei H-Teilchen Wasser. Diesem Wassertropfen war es aber nach einiger Zeit auch zu doof so alleine zu sein. Deswegen hat sich unser kleiner Wassertropfen noch viele viele Freunde gesucht und sie haben das tolle Spiel „ Wer trifft zuerst auf die Erde auf“ gespielt.
Wenn Menschen bei diesem spannenden Rennen zusehen, dann nennen sie das Regen.
Jetzt ist es aber so, dass wohl nicht nur die Fußball WM hierzulande stattfindet, sondern auch die Wer-triff-zuerst-auf-die-Erde-auf-WM. Deshalb ist in letzter Zeit so ein scheiß Wetter. Wir müssen einfach nur warten, bis die WM zu Ende ist.
Aber was hat das jetzt mit meinem Starbucks-Problem zu tun?????
Ganz einfach: Während ich in der Nähe von diesem Caféhaus war, fand gerade einer des Wettbewerbe der Wer-triff-zuerst-auf-die-Erde-auf-WM statt und da meine Mitmenschen keinen gefallen an diesem sportlichen Großereignis haben, drängten sie sich alle in das obern genannte Café und für mich mit meinem Frozen Frappucino war kein Platz mehr.
Schnief und so kam es, dass ich enttäuscht bin.
Wednesday, May 31, 2006
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
5 comments:
Hehe!! Chemie für Anfänger! Saucooler Artikel.... wenn mich mein hyperintelligenter Stammhalter im zarten Alter von 3 Jahren mal nach der Entstehung von Regen fragt, werd ich dich zitieren... :-D
Och, arme Sabbe, das klingt ja ganz fürchterlich.
Muss aber auch sagen, dass du den Regen sehr poetisch beschreiben hast...klingt wie in der Sendung mit der Maus ;-) . Irgendwann kommst du schon noch mal nach HD, vielleicht hat sich das Geld, das du "dank" dem H2O gespart hast, ein bisschen durch Zinsen vermehrt, oder so.
Trotzdem großes Beileid meinerseits!
sabbe, du bist süchtig. aber tröste dich: für sowas gibts ärzte.
Ich bin süchtig und das ist gut so! Noch Fragen Tine?
Das sagen alle Süchtigen :)
Post a Comment