Monday, March 27, 2006

Krank

Wenn es etwas gibt, das ich noch mehr hasse, als richtig krank zu sein, dann ist es nur rumzukränkeln. Ich befinde mich gerade in so einem Zustand. Ich würde mich echt freuen, wenn ich zwei Tage lang mit Fieber im Bett läge und es mir richtig dreckig geht. Solange es danach dann auch wirklich vorbei ist. Aber dieses Mir-geht’s-nicht–gut-ich-bin-aber-nicht-richtg-krank-sodass-ich-mich-getrost-in-Bett-legen-kann-und-durchschlafen geht mir echt auf den Wecker. Auf jeden Fall musste ich heute wegen Kopfschmerzen früher von der Schule heim. Das war aber ein Glück, denn so konnte ich endlich im Theater für meine Deutsch GFS (ja ich hab sie immer noch nicht fertig!) anrufen und erfahren, dass das blöde Stück nur noch bis Ende Mai spielt. Ich konnte noch die letzten 22 Karten reservieren und auch nur weil kurz vorher eine Klasse abgesprungen ist. Uff das war knapp.
Naja ich werd mich dann mal hinlegen. Toll so kann ich nicht mal das Wetter genießen. Ich hasse es kränklich zu sein!!!

2 comments:

David said...

Hi Sabbe!

Da habe ich einen guten Haushaltstipp:
Schmier dir ein ordentliches Leberwurstbrot mit viel Senf und darauf einige Zuckersträußel. Das Ganze mit viel Käse und Zwiebeln überbacken, in Olivenöl anbraten und zum Schluss mit englischer Minzsoße übergießen.
Dann die Speise einige Stunden ziehen lassen um das besondere Aroma zu erreichen. Später noch einmal kurz anwärmen und lauwarm genießen.

Danach ist deine Erkältung vielleicht noch nicht ganz weg, aber immerhin ist sie dann dein geringstes Promlem!

:-)

Gute Besserung.

Anonymous said...

das wetter ist eh viel zu seltsam um es zu genießen..
gute besserung!