Friday, October 12, 2007

Kennt ihr das?

Kennt ihr die Situation, wenn ihr einem alten Freund gegenübersitzt, zuhört und denkt: Hey, wenn ich dich heute oder in den letzten Wochen kennengelernt hätte, dann wären wir wohl keine Freunde.
Die Situation, wenn ihr merkt, dass eine Freundschaft nur Vergangenheit hat, aber weder Gegenwart noch Zukunft hat?
Ist echt scheiße diese Situation.
Was macht man da?

2 comments:

Micha said...

Hi Sabbe,
ich glaube, wenn es so mit Freundschaften geworden ist, dann sollte man sich überlegen, ob man eine Notaktion startet und diese Freundschaft wieder versucht zu retten, oder einfach verabschieden.
Ich habe gemerkt, dass man nicht alle Freundschaften halten kann, egal ob sie schon von Jugend auf bestehen, oder sich erst in den letzten Jahren gebildet haben. Es tut oft weh, aber man selbst verändert sich und die anderen verändern sich.
Aber ich kann verstehen dass es scheiße ist.

Sabrina Röhrl said...

Danke Micha,
es tut weh, aber ich denke, dass du recht hast. Das mit der Notaktion könnte schwer werden, weil seit semesterbeginn auch eine starke räumliche entfernung besteht. mit dem verabschieden muss ich erst noch klar kommen (ich hasse abschiede) aber man sollte sich auch nichts vormachen.