Thursday, May 22, 2008

Vergangene Geschichten

Ich lese grade im Gästebuch von @home. Genauer ich lese die ganzen alten Einträge. Der erste ist vom 17.12.2005. 
Ich finds voll der Hammer irgendwie aber auch voll traurig. So viele Leute, die früher mal in der Wohnung waren, die in ihr und für sie gelebt haben und die jetzt einfach nicht mehr da sind. Die ersten Einträge sind von Leuten, die ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen hab, die damals aber ein Teil meines Lebens waren. Immer wieder Verschiebungen, wer rein geschrieben hat. Immer Phasenweise andere Leute. Manche tauchen plötzlich auf, schreiben ein paar Einträge und verschwinden dann wieder.  
Aber auch Konstanten. Menschen, die in @home wirklich zuhause sind und bleiben. 
Ich merke wie dankbar ich für @home bin und wie komisch es für mich ist die Geschichten von den Verschwundenen zu lesen. Werde ich auch irgendwann dazu gehören?

1 comment:

Lea said...

hoffentlich nicht!

aber du hast recht
leider =( aber im großen und ganzen ist die Wohnung ein voller Erfolg. und ich bin auch froh dass wir sie haben =)