Sunday, June 04, 2006

Zu viel Schlaf

Eine Sache muss ich jetzt mal loswerden:
FERIEN SIND WAS FEINES!!!
Zu welcher Zeit im Jahr kann man sonst bis um 14:30Uhr schlafen und über so sinnfreie Dinge, wie das Gefühlsleben eines Regentropfens schreiben???
Mir fällt keine Zeit ein und deswegen mache ich hiermit eine Danksagung an den wundervollen Menschen, der uns Schülern diese immens wichtige Zeit beschert hat.
Wenn du, du wundervoller Erfinder dieser Zeit, nicht schon längst das Zeitliche gesegnet hättest, dann könntest du dich wahrscheinlich nicht mehr vor Liebeserklärungen und Heiratsgesuchen oder Schecks retten!
Danke, dass es dich gab, und danke auch, dass ihr meine lieben Blogleser, immer meine übereaus wichtige, aber doch meistens leicht schwachsinnige Posts lest!!

IHR SEID ALLE TOLL.

2 comments:

Tine said...

wissen wir :P

Anonymous said...

Das mit den Ferien hab ich gern gemacht. Ist schon Ok.