Friday, April 25, 2008

Dachte aus der Zeit bin ich raus

Fühle mich grade wie der Mega-Teeni. Den ganzen Tag war ich super gelaunt und habe mich schon gewundert warum und von einer Minute auf die andere schlägt meine Stimmung total um. Bin echt mies drauf. Und dazu habe ich auch noch gestern mein Handy verloren. Unglaublich, dass ich auch so abhängig bin von diesem Teil.

Extreme Stimmungsschwankungen, Selbstkomplexe und Handysucht. Ich dachte, dass ich aus diesem Alter endlich draußen bin! Na toll...


Geh jetzt ins Bett, vielleicht bin ich morgen ja wieder 20.

2 comments:

Anonymous said...

und? warst du? auf mich hast du jedenfalls so gewirkt...

...sagt die Pseudo-18-Jährige von der Wursttheke ;)

Sabrina Röhrl said...

jop. was schlaf so alles bewirken kann. außerdem ist 20 sein gar nicht sooo toll. morgen probiere ich es mal mit 5 :-)