Tuesday, November 21, 2006

Pause

Nein, nein keine Angst nicht schon wieder eine Blogpause ( ich hab doch grade erst wieder mit dem Posten angefangen), sondern eine Klausurenpause und glaubt mir, die ist mehr als nötig.
Vor mir sind zwei wunderbare Wochen, in denen ich keine einzige Klausur schreibe. Die nächste (BK) schreibe ich erst wieder am 5. Dezember.
Aber wieso, so fragt ihr euch jetzt bestimmt, wieso freut sich die Sabbe so darüber. Es ist doch eigentlich ganz normal mal ne Woche keine Klausur zu schreiben. Dir, lieber Leser sei gesagt, dass das vielleicht in den Schuljahren 1-12 normal ist, nicht aber in der 13.
Unsere tollen Oberstufenberater, die auch den Klausurenplan verbrechen, haben dieses Jahr nämlich das ergeizige Ziel alle, ich wiederhole ALLE (!) Klausuren für 13.1 vor den Weihnachtsferien schreiben zu lassen. Das heißt kaum hat man eine Klausur bewältigt, muss man schon wieder an die nächste denken.
Unter diesen Umständen könnt ihr euch sicherlich gut vorstellen wieso ich mich so unglaublich über die zwei Wochen Urlaub freue!
Also freut euch doch einfach mit mir!

1 comment:

Anonymous said...

Na denn, genieß Ihn mit Wonne!
Lieben Gruß, Barbara