Tuesday, November 07, 2006

Unglaublich aber wahr

Ja ihr könnt euren Augen trauen. Das ist wirklich ein neuer Post von mir! Und wisst ihr was das Beste daran ist?
Es werden mehr folgen. Denn TATAAAAA ich habe endlich mein Internet repariert!!! Komischerweise hab ich das (fast ) allein geschafft.
Eigentlich wollte ich euch das nur kurz sagen, weil ich mich jetzt wieder an meine Relisachen setzen muss. Morgen schreiben wir die erste Reliklausur in 13.1!!!
Betet für mich, denn auf mein Können kann ich mich mal wieder nicht verlassen.

1 comment:

Anonymous said...

hi sabbe! hab gar nicht erwartet einen post vorzufinden, als ich aus reiner routine auf deinen blog bin... wie geil, dass man endlich wieder alles rund um sabbes leben erfahren kann! was gibt's neues in k'he? hab heute knapp eine essensschlacht überlebt ;-) und festgestellt, dass meine geliebten chocos kombiniert mit vanille-eis und nutella einfach zu viel für meinen armen magen ist :-( schreib morgen deutsch zum ersten mal bei unserem rektor, ohoh. bet für mich auch mit, ja? hdl, *knuddel*, sophia