Sunday, December 17, 2006

Mein tolles Wochenende

Leute ich hatte echt ein schönes Wochenende! Endlich mal ein bissel Zeit (ich hätte ja eigentlich lernen sollen aber hatte einfach keine Lust). Aber vor allem war mein Wochenende wieder total N5 geprägt.
Am Samstag habe ich es wirklich geschafft mich erst um 18:00Uhr anzuziehen. Im Grunde genommen habe ich keine Ahnung was ich den ganzen Tag über gemacht habe, aber irgendwann war's dann sechs und ich dachte ich sollte mich dann mal anziehen.
Oder wartet! Ich weiß wieder was ich getan habe! Ich habe den ganzen Tag über versucht meinen Lebenslauf zu schreiben. Ich fahre nämlich am Dienstag nach München um mich für ein Praktikum zu bewerben und die wollen komischerweise sowas haben. Ach und da fällt mir noch ein:

ICH HASSE PASSFOTOMACHAUTOMATEN!!!!!
Wer hat diese Teile eigentlich erfunden? Man setzt sich in eine 20-50cm große Kiste, grinst blöde in einen Spiegel und dann kommt das Vögelchen oder besser 30s lang Licht, sodass das dunkelste Make-up noch aussieht wie Babypuder. Was dabei herauskommt wisst ihr sicherlich alle. Fotos bei denen mal ausschaut wie ein Schwerverbrecher, der sturzbetrunken ist, seit 4 Monaten nicht mehr geschlafen hat und dazu noch krank ist. Und mit solchen Fotos soll man sich dann für ein Praktikum in der Kinder- und Jugendarbeit bewerben. Die Kids haben doch angst zu vor so jemanden!
Gut das musste ich jetzt nur mal loswerden.
Was habe ich sonst noch gemacht?
Samstag Abend wollten Elli und ich eigentlich auf den Weihnachtsmarkt gehen (so wie ca 3000 andere Leute) . Schlechte Idee, ganz schlechte Idee!
Nach unserer Flucht sind wir in die N5 und haben auf den tollen neuen Sitzsäcken (von www. sacksitz.de) einen Film geschaut. Leute ich rate euch eines: Legt euch nie nie nie auf so einen Sitzsack wenn ihr müde seid . Nach spätestens einer Minute seid ihr eingeschlafen.

Heute Morgen (oder besser heute, weil den ganzen Tag) war N5 Brunch. Tollerweise waren fast 40 Personen da!!!!!!! Die Nora hat sich wirklich sacksitzmäßig darüber gefreut. Ich war (mal wieder) an der Lavazza und habe bestimmt 70 Kaffee gemacht. Es war richtig schön und Leute wenn ihr noch nie bei einem N5 Brunch dabei wart, dann müsst ihr undebingt das nächste Mal kommen (ist irgendwann im Januar).
Soooo das war mein Wochenende. Ich werde mich jetzt noch ein bissel hinchillen (und vielleicht Sissi schauen).

Das Leben ist grade einfach schön!

No comments: