Sunday, March 11, 2007

Ganz hoher Besuch



Ja, wir haben momentan ganz hohen Besuch zu Hause. Meine liebe Schwester Tanja ist nämlich da. Normalerweise ist es ja nicht so etwas Besonderes, wenn jemand, der von zu Hause ausgezogen ist, ab und zu seine Familie besucht. Bei uns aber schon. Meine liebe Schwester ist nämlich nicht einfach in eine andere Straße oder eine andere Stadt gezogen, sondern gleich in ein anderes Land! Sie wohnt seit nunmehr 1 1/2 Jahren in Barcelona und leider schafft sie es nicht sooft ins kalte Deutschland. Jetzt aber schon. Das letzte Mal war sie im Juli hier. Das bedeutet, dass sie weder an ihrem Geburtstag noch an Weihnachten da war und das bedeutete am Freitag sehr viel Stress für mich.

Stress? Eigentlich ist es doch ein freudiges Ereignis seine Schwester nach so langer Zeit zu sehen.
Stress. Denn ich habe es natürlich die ganze Zeit über verrafft Geschenke zu besorgen. Also bin ich am Freitag Mittag losgestiefelt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich habe zum Glück schnell was gefunden. Es gefällt ihr sogar!

Ich freue mich wirklich, dass ich meine Schwester mal wieder sehe. Das Problem ist nur, dass wir und so circa 2 Tage gut verstehen und dann geht das Gezicke wieder los. Aber das ist denke ich normal für zwei Schwestern, die fast 7 Jahre auseinander sind...

3 comments:

Anonymous said...

Hey!!!

Find ich ja mal voll cool...

Freut mich für Dich, dass Du sie endlich mal wieder siehst!
Und mal ehrlich: Es ist doch eigentlich ganz schön, sich einfach mal anzuzicken.

So krass, dass ich meine Geschwister über ein halbes Jahr nicht gesehen habe, war es bei mir noch nicht, aber ich freue mich trotzdem immer riesig sie zu sehen.

Sag Deiner Schwester einen Gruß!
:-)
Lass es lieber...

Die Tine (F.)

David said...

Ach was, meine werte Freundin hat ja hier ein Kommetar hinterlassen! :-) Nun, um uns hier mal zu komplettieren, werde ich mich anschließen (sofern du erlaubst, meine liebe Tine in Klammern F-Punkt!)

Jedenfalls freue ich mich einfach mal mit! Finde euer Kinderbild sehr cool... vorallem weil ich finde, dass Schwesterherz Tanja damals ausgesehen hat, wie Sabbe jetzt. :-)

Alles gute euch zwei,
sei gegrüßt liebe Tine,
und auch alle, die das sonst noch lesen!
Euer David (W.)

Anonymous said...

Hallo Sabbi.
Jetzt bin ich überzeugt: Ihr seid Zwillinge! Das mit dem Altersunterschied wurde euch mit einer Gehirnwäsche nur eingeredet. Ihr habt haargenau die gleichen Augen, Nase, Mund, nur die Haarfarben sind unterschiedlich. Aber eigentlich bist du auch blond. Deine Mama färbt dir nur regelmäßig den brauenen Ansatz nach... Wurde mal langsam Zeit, dass das jemand aufklärt.
Lene