Friday, March 23, 2007

Seelenstrip

Hey Leute. Ich wollte mich nur mal wieder melden. Ich weiß ihr habt schon länger nichts mehr von mir gehört und das tut mir leid.
Momentan läuft mein Leben einfach nicht so, wie ich es gerne hätte und dieser Zustand kotzt mich gewaltig an. Ich habe es immernoch nicht geschafft richtig aufs Abi zu lernen und die Tage fliegen geradezu dahin, meine Lehrer nerven eigentlich nur noch (entweder mit dem Abi oder mit total unsinnigen und absolut abiunrelevanten Referaten), richtig gesund bin ich auch nicht und und und. Vor allem das und und und macht mir zu schaffen. Bitte betet mich aus diesem Tief wieder hinaus, denn meine Beziehung zum Chef ist momentan auch nicht die Beste.

Danke.

2 comments:

Anonymous said...

Hey Sabbe!

...aber natürlich, na klar!!!

lg
Verena

Anonymous said...

Schließ mich der Verena an!
lg, Barbara