Saturday, March 31, 2007

Heute Abend

Durch Dich

Manchmal ist es ein Kampf dich zu lieben
- von dir geliebt zu werden.
Alles in mir sagt JA,ich will,
alles in mir sagt NEIN, es geht nicht.
Alles will zurück zu dir,
alles hält mich zurück.

Dabei ist es leicht,
so einfach?
Ein Schritt gemacht und dann gezogen werden.
Ein Schritt- so klein und so unendlich weit.

Danke, dass du Unendlichkeit klein machst,
für mich.
Danke, dass du ziehst, nicht nur lockst,
auch mich.
Danke, dass du alles möglich machst,
auch wenn alles unmöglich scheint.
Für mich.
Danke, dass ich es immer wert bin von dir geliebt zu werden.
Danke, dass du mich wertvoll machst.
Durch dich.

Ich bin heute Abend auch unter die Dichter gegangen (bitte verzeiht mir meinen stümperhaften Versuch). Heute Abend war ein Sing and Pray Abend im CVJM Waldheim und ich konnte endlich wieder richtig bei Gott sein. In letzter Zeit fiel mir das wirklich nicht leicht. Das Gedicht ist mir eingefallen und ich musste es einfach aufschreiben.
Ich danke euch für eure Gebete. Gebet hat Kraft, das habe ich mal wieder am eigenen Leib erfahren.

2 comments:

David said...

Aber, aber, Sabbe!
Wo siehst du denn hier einen stümperhaften Versuch?!
Findes das Gedicht sehr, sehr cool! :-)
Jetzt alles Gute fürs Abí!

Überigens: Ein Lob für dich - du hast gut gelernt und deinen Plan eingehalten!

Dein Davey

Anonymous said...

Schön, sehr schön! Freut mich für Dich! Der kann schon einiges, gell!
Ruf Dich heute abend an, halt durch,
liebe Grüße,
Barbara