Sunday, February 05, 2006

Die Genialität eines Wochenendes

Wochenenden sind schon was Tolles. Dieses jedenfalls. Ich hab es dieses Wochenende wirklich mal geschafft nichts zu tun, was mir nicht Spaß macht. Jedenfalls fast nichts. Gestern saß ich geschlagene 3 Stunden vor dem Computer um meine Deutsch GFS (sowas wie ein Referat, was wie ne Klausur gezählt wird) zu machen. Das heißt: Ich saß da, hörte Musik, surfte im Internet (Recherche haha) und hab telefoniert (man kann ja nicht immer nur was für die Schule machen). Nach dieser Zeit hatte ich die Gliederung!!! Aber davon lass ich mich jetzt auch nicht stressen! Das Wochenende hat schon so genial angefangen. Ich war zur Abwechslung mal vor 20:30Uhr mit arbeiten fertig, also konnte ich am Freitag noch in @home. Super Entscheidung: Es gab Schokoladenfondue und mein Glückshormonpegel stieg merklich. Nachdem ich gestern Morgen so gegen 11Uhr ausgeschlafen hatte wirdmete ich mich wie bereits erwähnt meiner GFS. Abends war ich in der @home Wohnung mit ein paar Freunden es war einfach nur lustig. Jetzt (12:39Uhr) hab ich grad gefrühstückt und ich denke ich werde dieses Wochenende jetzt auch gebührend ausklingen lassen. Ich schaue mir jetzt nochmal meine GFS an und werde dann was gechilltes tun. Kräfte sammeln für die nächste Woche. Wochenenden sind einfach toll!

No comments: