Sunday, February 12, 2006

Probleme einer jungen Bloggerin

Ich blogge jetzt ja noch nicht so lange, aber eine Sache ist mir aufgefallen: Ich besuche immer öfters meinen eigenen Blog, nicht um mein Geschreibsel noch mal zu lesen, sondern um zu schauen, ob jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Ich freue mich dann immer riesig, wenn ich eure Meinung über das Geschrieben lese oder irgendwelche aufheiternde, lustige oder nur gestörte Kommentare. Wenn es aber so ist, dass ich mir was von der Seele geschrieben habe und ich bekomme gar keine Reaktionen, dann komme ich mir als ob ich eine Rede vor lauter Leuten halte, die danach abhauen. Klar es ist um Welten besser sich „richtig“ zu unterhalten, aber manchmal kommt man einfach nicht auf die Themen, die man im Blog gelesen hat. Ich bin ein Mensch, der sich sehr gerne unterhält und den die Meinungen der anderen sehr interessieren, man könnte ja daraus was lernen, also Leute lasst mich nicht hängen und schreibt ein paar Kommentare, ich freue mich immer darüber.

4 comments:

Anonymous said...

Hi Sabbe,
ich schreibe zum ersten Mal einen Kommentar und es fällt mit schwer. Ich ziehe das direkte Gespräch vor, weil man sich da in die Augen gucken kann. Nur eins: Dein blog istcool, die Geschichte am Anfang mit den Zwillingen habe ich in der Adventszeit entdeckt und war total begeistert. Deine Gedanken dazu fand ich klar und super gut verständlich. Du merkst - bloggen ist wahrlich nicht mein Ding, aber ab und zu lese ich halt, weil man ja sonst garnichts mehr mitkriegt.
Quatschen auf der Aussichtsdüne kommt bei mir mehr an! LG Netti

Sabrina Röhrl said...

netti nichts kann labern auf der aussichtsdüne übertreffen! das ist ja wohl klar. freue mich trotzdem über deinen kommentar. du hast sehr recht man kriegt echt kaum noch was voneinander mit. total schade, dass man sich im internet über seine freunde informieren muss... wir sehen uns hoffentlich am freitag. liebe grüße

Sabrina Röhrl said...

netti nichts kann labern auf der aussichtsdüne übertreffen! das ist ja wohl klar. freue mich trotzdem über deinen kommentar. du hast sehr recht man kriegt echt kaum noch was voneinander mit. total schade, dass man sich im internet über seine freunde informieren muss... wir sehen uns hoffentlich am freitag. liebe grüße

Anonymous said...

Hi sabbe, hierist Johannes.
Fühle mich wie ein new kid on the block.Habe kein Passwort, weiß nicht, wie ich Dir diese geistigen Ergüsse rüberbringen kann.
Gruß Johannes