Thursday, February 08, 2007

Langeweile

Es ist einfach unglaublich! Jetzt habe ich mal wieder eine meiner kostbaren Freistunden und langweile mich trotzdem (anstonsten würde dieser Post gar nicht zu stande kommen :-)).
Ich sitze in unserer saukalten Schule an den öffentlichen Computern und brauche irgendetwas zu tun...
Mittlerweile ist es mit meiner Langeweile so weit, dass ich mir ernsthaft überlege mein Englisch-Kurzgeschichtsbuch auszupacken und eine der Geschichten zu lesen, damit ich statt 5 Geschichten nur noch 4 hinterherhänge.
Aber nein, soweit bin ich noch nit gesunken. Ich werde diese Geschichten erst kurz vorm Abi lesen, sonst hab ich bis dahin alles wieder vergessen.
Hmmm ich könnte mal Hausaufgeben machen.... ach nö ist mir irgendwie auch zu doof.

Naja dann surfe ich halt ein bissel im Internet, schreibe ein paar sinnfreie Mails und schlage die Zeit tot. Ihr habt Glück, dass ich das jetz mache, dann höre ich wenigstens auf irgendeinen Müll zu posten. Glück für euch, Pech für mich, denn das Posten von Müll gehört wenigstens zu einer nich ganz sinnfreien Beschäftigung...


Also bis irgendwann dann...

No comments: