Saturday, March 11, 2006

Anni Wochenende


Dieses Wochenende werde ich mal wieder ziemlich viel mit einer sehr guten Freundin von mir machen. Mit Anni. Nachdem wir heute ganze 6 Stunden (noch mal ausgeschrieben SECHS!!!) shoppen waren (inklusive einen Abstecher in die @home-Wohnung und einer Theaterprobe für den Gottesdienst, den wir morgen Morgen in der Karlsruher Stadtkirche gestalten) schauen wir heute Abend noch "Stolz und Vorurteil" mit ein paar anderen Freunden. Einem davon (Simon S.) haben wir erzählt wir schauen Terminator I- III hoffe er ist nicht zu enttäuscht :-). Morgen machen wir wie bereits erwähnt bei einem Gottesdienst in der Stadtkirche mit, den Annis Relilehrer Pfarrer Dieter Splinter mit uns zusammen macht. Abends gehen wir noch zusammen auf den Together-Gottesdienst vom CVJM Baden.
Ich bin richtig froh schon so lange mit Anni befreundet zu sein. Es sind immerhin schon 12Jahre. Sie gehört zu meinem engsten Freundeskreis und obwohl wir uns auch richtig gut streiten können, raufen wir uns immer wieder zusammen.
Wie ihr seht das Thema "Freundschaft" ist bei mir immer noch nicht richtig durch. Das wird es wohl nie sein. Aber mittlerweile freue ich mich einfach total über die guten Freunde, die Gott mir zu Seite gestellt hat.

No comments: