Wednesday, March 29, 2006

Zwergenshow


So, dieses Bild ist toll, oder? Es wurde bei einem Zelturlaub aufgenommen, den ich mit ein paar Freunden im Jahre 2004 unternommen habe. Nur wieso stell ich dieses alte Bild auf meinen Blog? Ganz einfach: Ich habe es dem Mädel neben mir (also links neben der Süßen :-) ) versprochen. Sie heißt Olivia Johanna B. und beschwert sich immer, dass ich sie nie namentlich erwähne. So zufrieden???
Ich kenne sie jetzt seit nunmehr vier Jahren und am Anfang haben wir uns nicht so wirklich gut verstanden. Das hat sich aber in den letzten zwei Jahren geändert. Mittlerweile machen wir ziemlich viel meiteinander und das ist toll.
So, Brandy, ich haffe du findest unser Zwergenbild auch so toll wir ich.

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Sabbi!
Ich habs auch mal in deinen Blog geschafft! Das Foto ist ja mal der Hammer! Ihr seht aus wie ungefähr 9 Jahre alt! Aber mag euch trotzdem...
Fetten Arschkniff!
Lene

Anonymous said...

Hey du geile sau,
das Bild ist ja echt rattenscharf.
Der Urlaub war einfach der Knüller.
Ihr beide seid einfach total heiß.
Hab euch lieb
helen

Anonymous said...

oh saby- wie süüüüüüüüüüüüüß
endlich seh ich des sagenumwobene bild au mal;-)
und bin sogar NAMENTLICH ERWÄHNT!!!!!!!!!!!!!IRRE!das is natürlich des höchste der gefühle für mich*g*hoff wir haben bald mal die gelegenheit bei einem genau so schönen urlaub noch mal ein genauso geiles bild zu machen.und wegen deinem kommentar von wegen 9 jahre meine liebe schrödy kommst du leider nicht drauf aber die sexgöttin helen is dabei :-)
hab euch lieb
Olivia