Tuesday, March 28, 2006

grinslachfreudefreuspringhüpf


ES IST EINFACH TOLL!!!!! Ich habs endlich geschafft. War langsam auch echt mal Zeit. Ich fragt euch jetzt bestimmt: Was um alles in der Welt kann so toll sein, dass die Sabbe die ganze Welt umarmen könnte????
Ich habs endlich geschafft Karten für die Physiker (meine GFS) zu organisieren. Das hab ich zwar gestern schon geschrieben, aber da war mir die Tollheit dieser Tatsache aufgrund meines allgemeinen Unwohlseins nicht klar. Heute hab ich dann auch nach einem Gespräch mit meiner Deutschlehrerin erfahren, dass ich eigentlich auch schon mit meinem Text fertig bin. Die ganzen Sachen, die ich noch reinbringen wollte in den Text erwiesen sich nämlich als vollkommen überflüssig.
Das heißt also, dass ich nach einer 4-monatigen Tortour endlich mit dem ersten Teil der GFS fertig bin.
Juchuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Freude! Freu! Spring! Hüpf!
Ein schöööner Tag, die Welt steht still, ein schöööner Tag. Komm Welt lass dich umarmen welch ein Tag!

Wie werd ich erst abgehen, wenn ich den Schrott gehalten habe?

2 comments:

Anonymous said...

klasse, jetzt müsen wir nur noch unsre CVJM-GFS machen.
lg simon

Anonymous said...

hey
und wie war bzw. ist euer hauskreis? haben überhaupt alle ins wohnzimmer gepasst?
wann musst du die gfs halten?
*keep smiling*
hab dich lieb!!
elli