Sunday, March 05, 2006

Vollkommen ereignislos

Also erst mal ein großes Sorry an die Leute, die vielleicht regelmäßiger meinen Blog besuchen um etwas über mich und mein Leben zu lesen. Ich weiß ich hab seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Das liegt vor allem daran, dass mein Leben im Moment einfach unglaublich ereignislos ist. Ich hatte grad ne Woche Faschingsferien und da ein großer Teil meiner Freunde im Urlaub war (und der Rest gearbeitet hat oder krank war) entschloss ich mich diese Woche zu nutzen um mein Urlaubskonto (das bis zu diesem Zeitpunkt bei 0€ lag) aufzubessern. Ich hab also fast jeden Tag bei meinem Bäcker gearbeitet. Jetzt ist Sonntag und Morgen fängt die Schule wieder an. Von der To-Do-Liste für meine Ferien (1. endlich meine Deutsch GFS anfangen, 2. Geld verdienen, 3. Theaterstück für den Gottesdienst in der Stadtkirche proben, 4. mein Zimmer aufräumen um Fotos davon für meinen Relikurs zu machen, 5 richtig gesund werden und 6. endlich mal richtig erholt in die Schule zurückkehren) hab ich genau einen Punkt erfüllt: ich hab gearbeitet. Meine Deutsch GFS hab ich zwar weiter gemacht, aber nach 20min hatte ich echt keine Lust mehr (außerdem werden wir sowieso nie Plätze für das blöde Stück bekommen, deren Organisation Teil meiner Aufgabe war, weil es bis zu St. Nimmerleinstag ausverkauft ist). Das Theaterstück konnten wir aufgrund eines Missverständnisses nicht proben (na toll, der Godi ist in einer Woche und davor schreiben wir zwei Klausuren) und was die Foto meines aufgeräumten Zimmers angeht: Meine blöde Kamera ist natürlich kaputt gegangen. Die Punkte 5 und 6 (5.richtig gesund werden, 6.endlich mal richtig erholt in die Schule zurückkehren) konnte ich eigentlich schon im Vorhinein abhacken. Ich bin seit dem Faschingsumzug am Dienstag kränker denn je und erholt in die Schule zurückkehren? Wer will das schon? Wie soll man sich so im Unterricht richtig erholen???
So jetzt wisst ihr warum ich so lange nicht geschrieben habe: Es ist einfach nichts passiert.

No comments: