Sunday, May 14, 2006

Alles ist BÄH

Kennt ihr das? Eigentlich hab ihr kein Problem und alles könnte so gut laufen, aber trotzdem seid ihr die ganze Zeit über gestresst und angenervt. Ich mach momentan so ne Zeit durch. Ich hab Sturmfrei, meine Deutsch GFS ist rum und ich denke ganz gut gelaufen. Alles eigentlich Sachen über die ich mich freuen sollte. Aber ich hab einfach nur noch Lust mich in meinem Bett zu verkriechen und keinen zu sehen. Wenn ich das aber dann mache, kotzt mich dieser Zustand dann auch an und ich möchte nur noch irgendwelche Leute um mich rum haben. Ich bin einfach super unzufrieden und weiß net wieso. Es ist einfach alles BÄH. So ein Scheiß!

3 comments:

Tine said...

Gt zu wissen, dass nicht nur ich solche Zeiten habe... Geht mir nämlich ziemlich of so... Am besten ist da lauter Sachen machen, die einem sauviel Spaß machen und so. Als erstes einfach aufraffen raus und joggen oder so, das hilft meistens.

Anonymous said...

freu dich, du hast schließlich 14 pkt in deutsch gekriegt!! :)

Tine said...

14 punkte??? streeeeeeeeeber... Nein, ach was... Herzlichen glückwunsch!! geile sache!