Monday, May 08, 2006

Stress

Ich bin momentan etwas ziemlich (geniale Zusammenstellung) im Stress. Vor allem in der Schule. Schreib nämlich vor den Pfingstferien noch superviele Klausuren und muss am Donnerstag meine Deutsch GFS (ja ich bin endlich fertig!) halten. Außerdem hab ich am 26.05.06 also in 2 1/2 Wochen einen Wettkampf in Heidelberg und ich hab erst zwei Mal trainieren können.
Wegen dem ganzen Zeugs werd ich wohl in nächster Zeit net so oft schreiben können. Nehmt's mir net übel!

7 comments:

Anonymous said...

hey sabbe.
du hörts dich an wie ich vor zwei wochen... ;-) aba denk dran was du mir da gesagt hast... wirst schon alles hinkriegen
lg simon

Anonymous said...

Hallo Sabbe... Wir, die abschweifende Kleingruppe(better known as ABDC) wünschen dir viel Spaß bei deinen Klausuren... Mit freundlichen Grüßen Beni, David und Tine
PS: überprüfe mal deine Links... Da stimmt was nicht.

Sabrina Röhrl said...

wieso abdc?

Anonymous said...

Tja eine weitere Abkürzung à la WETKG....

ABDC soll soviel heißen wie: Abschweifendender Bibel Debattier Club. Wobei Abschweifen bei uns noch großgeschrieben wird!!

Herzlicher Gruß, die ABDC

Anonymous said...

Und deine Links betreffend: da steht Bolg nicht Blog...
Gruß, der ABDC

Anonymous said...

Ach Sabbi, was machen wir nur mit dir! Würd sagen, wir schwänzen mal wieder alle einen Tag und gammeln. Du schaffst das morgen schon, da bin ich mir sicher! Und scheiß auf Heidelberg! Wenn wir zum Zuschauen kommen, bestechen wir die Punktrichter einfach, dann wirst du erste!
Machs!
Lene

Anonymous said...

bin ganz deiner Meinung Lene.
also wenn ich meine dauerwellenGFS geschafft hab (juchu), kriegst du deine wohl auch hin! ;)