Sunday, May 21, 2006

Endspurt

Noch drei Schultage, also noch 12 Stunden und 50 Minuten, die ich in den altehrwürdigen Hallen des Goethe-Gynmasiums verbringen muss, bis ich in die 2 ½ wöchige Freiheit entlassen werde. Dann haben die Schüler in Baden-Württemberg Pfingstferien. Endlich!
Es wurde auch echt mal Zeit. Durch die ganzen Klausuren die ich in den 4 ½ Wochen seit den Osterferien geschrieben habe und durch meine Deutsch GFS laufe ich momentan eigentlich auf dem Zahnfleisch.

Ich brauche dringend Ferien! Mein Trost ist, dass ich in den Fächern, in denen ich in den Klausuren aufgrund absoluten Lernstreiks meines Gehirns in den Sand gesetzt habe (also wahrscheinlich Chemie), das Halbjahr nicht werten lassen muss. Es ist schon toll in der 12ten Klasse zu sein.
Jetzt muss ich nur noch ein 6stündige Deutschklausur am Dienstag und meinen Wettkampf in Heidelberg hinter mich bringen und dann heißt es 2 wunderschöne Wochen lang good-bye Schule herzlich willkommen Freizeit!!!!!

No comments: