Wednesday, May 24, 2006

Melde mich hiermit...

... bis Sonntag ab. Ich fahre nämlich wie bereits erwähnt zusammen mit der Kerstin und der Sarah nach Heidelberg und werde alle anderen in meinem Wettkampf feritg machen. Ach was ich werde wahrscheinlich voll ablosen, aber lustig wird trotzdem.
Bin nämlich jetzt schon voll müde, weil ich es mir natürlich nicht nehmen lassen konnte gestern Abend ins Unterhaus zu gehen.
Naja jetzt hab ich halt schon Schlafmangel bevor ich überhaupt wegfahre- auch mal ne neue Erfahrung. Vielleicht bin ich ja fit, wenn ich wieder kommen. Obwohl... das glaub ich eigentlich nicht :-) .

2 comments:

Tine said...

Viel Spaß!

David said...

Pfffff!
Ein paar Becher Kaffee von STARBUCKS und diese eingebildeten Turntöchter werden schreiend davonlaufen vor euren überdurchschnittlichen Großleistungen!!
Haha, viel Glück beim Wettkampf, erster Platz muss drin sein!!
:-D