Saturday, April 15, 2006

Müüüüüüüüüde


Wir (das heißt die Elli und ich) sitzen grade in der Nowackanlage 5, im zweiten Obergeschoss, also in der @home Wohnung und warten auf unseren 4-stunden Maratoneinsatz beim 24/3. Die Müdigkeit nagt jetzt schon an unseren Knochen und ich schätze wir werden es echt schwer haben in der Zeit zwischen 23:00 und 3:00 Uhr nicht einzuschlafen und uns auf Gott zu konzentrieren. Danach (also um 5:00 Uhr) findet der CVJM Godi im Waldheim statt und wir sind natürlich mit dabei.
So ich werde jetzt erst mal richtig starken Kaffee kochen. Mehr von mir am Montag. Morgen werd ich nämlich den genzen Tag durchschlafen...

1 comment:

Anonymous said...

Hey Mädels, fette Respekt von alte Mann aus hohen Norde. Weißt Du find ich konkret genial von Euch, dass ihr gebetet habt ganz Nacht. Hoffe der Gott hat bei Euch geklopft und Haus gerockt mit Euch. Und ihr könnt andere viel sage von Gutes und Liebe und Vergebung. Krass Konkret. Der Zappler. (Hihi)