Saturday, April 29, 2006

Nervös


Morgen ist es soweit. Morgen Morgen findet der Gottesdienst statt, den ich zusammen mit den anderen Seminarteilis vom BISS gestalte. Ich moderiere und muss sagen ich bin sau-nervös!!! Dabei weiß ich noch nicht einmal genau warum. Ich habe schon öfters was vor den ganzen CVJMlern gesagt und auch schon oft Theaterstücke mit der WETKG des CVJM KA (der willkürlich einsetzbaren Teaterkleingruppe des CVJM Karlsruhe) vorgeführt…
Muss wohl daran liegen, dass ich dann immer ne Rolle spiele und nicht als Ich vor den Leuten stehe.So, darüber wollt ich euch nur informieren. Wenn ihr Lust habt betet für mich. Auch wenn ihr keine Lust habt. Ich werd morgen echt göttlichen Beistand brauchen

1 comment:

Tine said...

Hehe, wie schaaaaaaaaaaade, dass ich keine so aufregende aufgabe habe... oooooh, da muss ich mich ja gar nicht nervös machen?!
neeeee, im ernst: das klappt schon. gott wird dabei sein. warum sollte da was schieflaufen?