Friday, April 14, 2006

Wieso?Wieso?

Ich weiß ich bin echt eine treulose Tomate! Ich hab schon wieder tagelang nichts gebloggt!!!! Ich hoffe, dass ihr überhaupt noch meinen Blog besucht. Man könnte ja wirklich denken, dass ich nie wieder was schreiben werde. Doch hier die Entwarnung: Ich blogge wieder!!!!! Warum ich die ganze Zeit nix geschrieben habe? Ich weiß es selbst nicht. Dabei ist in letzter Zeit so viel passiert.
Zum einen war letztes Wochenende das Flubbels-Condors-Jungscharwochenende und zum anderen ist gestern die 24/3 Gebetsaktion gestartet. (24/3 heißt, dass wir 3Tage lang 24 Stunden am Tag beten werden. In verschiedene Schichten eingeteilt natürlich. Das ganze findet in der @home Wohnung statt).
Außerdem bin ich jetzt fast blond! AAAAAAAAAAAAGGGGGGGGHHHHHH ich wollte eigentlich ganz dünne, fast unsichtbare, hellbraune Strähnchen und jetzt habe ich platinblonde Balken in meinem Haar! HILFE!
Über die beiden CVJM-Aktionen werde ich demnächst schreiben. Übers 24/3 vermutlich erst, wenn es vorbei ist.

1 comment:

David said...

Keine Panik!

Nie würden wir auf die Idee kommen deinen Blog zu vergessen.
Im Gegenteil: Wir schauen stündlich nach, ob sich was verändert hat - falls wir nicht grade im Schlo oder Nachtcafé abgammeln! :-)

Und überhaupt: Sabbe in blond?? Kaum vorstellbar. Die Frisuenkriese Teil II (siehe Tine).

Bis dann, David