Friday, January 06, 2006

All about me...

Ich schätze ich sollte mich erst mal vorstellen. Wenn ihr meinen Blog lest, dann kennt ihr mich zwar wahrscheinlich (es sei denn ihr gehört zu den Menschen, die die ganze Zeit im Internet rumsurfen um irgendwelche Blogs von so gestörten Menschen wie mir zu lesen. Dann macht ihr das wahrscheinlich entweder weil ihr euch gerne über so Menschen wie mich lustig macht, oder weil ihr einfach zu viel Zeit habt. Wenn ihr zur zweiten Kategorie gehört, dann beneide ich euch, wenn ihr zur ersten gehört: Viel Spaß beim Lachen!!!).
Also ich bin 1.63m groß, hab braune Haare und Augen, deren Farbe sich immer zwischen grün und blau verändert je nachdem was für einen Pulli ich an hab. So jetzt könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe, weil ich es wahscheinlich nie blicken werde wie man Bilder auf den Blog macht. Neben der Schule (12.Klasse) jobbe ich bei einem Bäcker, bei dem die Brote so hoch liegen, dass ich immer klettern muss um dran zu kommen. Den größten Teil meiner noch übrig gebliebenen Freizeit verbringe ich im CVJM ,wo ich eine Jungschar für Mädchen mache. Irgendwann erzähl ich euch mehr davon. Zusätzlich bin ich noch in einer Jugendgruppe, die sogar eine eigene Wohnung hat .
Den restlichen Teil meiner freien Zeit machen ich eigentlich was mit meinen Freunden, von denen mich der größte Teil als gestört und verpeilt beschreiben würde. Wenn ihr anderer Meinung seid ich freu mich auf euren Kommentar.
So, jetzt fällt mir eigentlich nicht mehr viel zu mir ein. Musiktechnisch höre ich vor allem Hip Hop und R'n'B und ich liebe es zu tanzen, lange zu schlafen und Theater zu spielen ( vor allem mit David, Tine und Björn. Komisch die haben auch alle Blogs...).
Mein Herz hab ich an eine Nordseeinsel namens Baltrum verloren. Warum? Irgendwann mehr...
Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein. Schönen Tag noch!

2 comments:

Tine said...

Hmmm, gelungene Beschreibung :D

Sabrina Röhrl said...

Hä? Was bitte Björn????
Ich raff Null von Computern kannst du mir das nochmal in verständlichen Worten erklären???