Monday, January 30, 2006

Nette Telefonate


Ich telefoniere gerade mit einer alten Freundin, die für ein halbes Jahr in der Schweiz war und jetzt wieder in KA ist. Irgendwie ist es richtig toll mal wieder richtig mit ihr reden zu können ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen, weil’s sonst zu teuer wäre. Nachdem ich in letzter Zeit (wie ihr sicherlich bemerkt habt) sehr viel über Freundschaft nachgedacht, hab ich ganz vergessen, dass ich auch sehr gute Freunde hab, die ich leider so selten sehe. Naja, jetzt wohnt sie auf jeden Fall wieder zu Hause und ich freu mich riesig. Finde es einfach genial, dass sie wieder bei den Flubbels mitmacht und auch mit uns nach Baltrum fährt. Sie ist übrigens auf dem Bild ganz rechts zu sehen. Alles in Allem kann man sagen, dass sie trotz der beständigen Affenlosigkeit (sorry ein Insider!) ein richtig fesches Mädel ist mit der ich immer sauviel Spaß hab.

1 comment:

Tine said...

ein total geiles bild...