Saturday, January 07, 2006

Meine Klasse, eine Liebeserklärung…



Auf dem Bild könnt ihr die beste Klasse der Welt sehen. Wir waren damals in der 5.Klasse und haben uns grad erst kennen gelernt. Ich sag jetzt mal nicht wer ich bin ( wird sonst peinlich :-)). An meine Klassenkameraden: Wenn ihr mich jetzt verklagen oder verschlagen wollt kann ich das gut verstehen. Aber ich hab versprochen die ganze Wahrheit über mein Leben zu schreiben, da kommt ihr halt auch drin vor. Ihr anderen werdet euch jetzt wohl fragen: Warum schreibt diese Verrückte eine Liebeserklärung für ihre Klasse???? Ganz einfach: Mit diesen Leuten hab ich schon super viel durchgemacht. Wir haben zusammen zwei Austausche (Frankreich und Italien), ein einwöchiges Fahrrad-Landschulheim, vier Tage in Paris und diverse Kämpfe mit unseren Lehrern überstanden.
Obwohl wir nicht mehr so viel miteinander machen wie früher, freu ich mich saumäßig auf unsere Studienfahrt nach Prag. Ihr seid einfach die Besten, Leute!!!

1 comment:

Sabrina Röhrl said...

genau das wollte ich mit meiner liebeserklärung erreichen, dass du dir wegen uns den arsch ablachst!!!ah was du hast schon recht wir waren totaaaaal süß...