Thursday, January 26, 2006

"Cause you had a bad day"

Manchmal scheint echt alles schief zu laufen. Kennt ihr solche Tage? Bei mir war heute so ein Tag. Naja vielmehr solch ein Nachmittag. Ich war eigentlich den ganzen Tag super drauf und echt gechillt, bis es dann so ca. 15:15Uhr war und mir eingefallen ist, dass ich meinen Impuls für meine Jungschar (die um 17:15Uhr anfängt) noch nicht vorbereitet hab. (ich weiß, dass ich mir seit dem Jugendleiterwochenende vorgenommen hab IMMER rechtzeitig meine Impulse vorzubereiten, aber mir ist die ganze Woche einfach nix eingefallen) Ich musste mir also innerhalb von 20min einen Impuls ausdenken. Das ging ja noch einigermaßen. Das dann Schock 2: Wir haben noch keine Geburtstagsgeschenke für unsere Flubbels-Geburtstagskinder besorgt! (das ist bei uns normalerweise so Tradition) Es war also schon 16.20Uhr und wir mussten noch ins Waldheim fahren (ca. 20min Fahrzeit bei dem ganzen Schnee, der bei uns liegt), Geschenke besorgen, ein Theaterstück üben und ein supergeiles Schnee-Nacht-Geländespiel vorbereiten. Irgendwie haben wie das dann trotzdem geschafft, obwohl wir keinen Peil beim Theatertext hatten, mein Handy mitten in der Aufführung geklingelt hat (gaaaaaaaaanz schlimm) und wir ungefähr nur 4 der 13 versteckten Briefe beim Spiel gefunden haben. Den Mädels hat’s dann trotzdem Spaß gemacht. Ich weiß echt nicht wie Gott das schon wieder hingekriegt hat. Zu allem Übel ist meine Stimme mittlerweile fast ganz weg und ich hab morgen eine Theateraufführung beim @home Gottesdienst. Hoffe es wird wieder gut.

4 comments:

Anonymous said...

Cool!
Auf die Theatervorstellung heut abend bin ich ja mal echt gespannt.

Tine said...

Hey Sabbe... Ja, über meine tolle Woche könnte ich auch noch einen ganzen Roman schreiben... Hatte vor der Theateraufführung total Schiss weil ich einfach nicht fhig war, mich darauf einzustellen... Dafür war die Aufführung saugut und ich glaube wir können da richtig dankbar sein...
aberdie tolle Stimmung die man da hat kann ich nachvollziehen... :P beurk

Sabrina Röhrl said...

jep ich kann dir nur zustimmen. unsere aufführung war echt toll. Gott hat da ziemlich was zu stande gebracht, wenn man bedenkt, dass ich nur eine stunde vorher voll heißer war und danach keinen ton mehr rausgebracht hab. weißt du was tine? ich liebe es einfach mit euch theater zu spielen, das macht sauspaß!!!!!!

Tine said...

Hehe. Das ist wirklich nich so dolle wenn man vorm Theaterstück heißer wird(war bei mir auch mal - so zum kotzen gewesen...), umso besser wenn das trotzdem geklappt hat...
Und ich kann dir auch nur zustimmen: es macht üüüüüübelst spaß mit euch - da sollten wir dran bleiben!!