Sunday, January 22, 2006

Wieder da

Ich bin wieder da. Fühle mich zwar total zermanscht (hab heute Nacht so ca. 4h geschlafen), aber das Wochenende war mal wieder saustark. Ich hab am Samstag ein Seminar besucht wie man richtig Andachten und Predigen vorbereitet. Ich hoffe es blieb was hängen, was Ebi und Björn uns da sagen wollten. Wir Flubbels (meine Jungschar)- MAs haben so die Angewohnheit unsere Impulse und Andachten erst eine halbe Stunde vor der Jungschar vorzubereiten. Es ist einfach zeitintensiv eine gute Andacht zu halten. Aber diese Zeit muss man sich einfach nehmen. Heute Morgen haben wir einen supergeilen Gottesdienst gefeiert und uns danach noch ewig unterhalten. Es tut einfach gut sich mal ein Wochenende für Gott Zeit zu nehmen. Wir JugendMAs haben zwar auch total viel Scheiße gelabert und super viel gelacht (wie immer) auch die besonders kreativen Langeweile-Beschäftigungen (Gummi-Twist und Höhlen-Bauen) waren da, aber Gott ist einfach mal nicht zu kurz gekommen (wie leider so oft) sondern war die ganze Zeit bei uns.

No comments: